Allgemein Songs und Musik

Die Verlassenen

Ich fühle mich zur Zeit sehr einsam. Meine Frau ist schon wochenlang in der Klinik.
Gerade vor Weihnachten kam noch Corona dazu. Sie alleine im Zimmer und ich alleine in der Wohnung.
Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu. 🙁
Es geht sicher bald wieder gut weiter….

Im feeling very lonely right now. My wifes been in the hospital for weeks.
Just before Christmas Corona was added. You alone in the room and me alone in the apartment.
At first we were unlucky, then we had bad luck. :-(
It will surely be good again soon. . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.