Allgemein Songs und Musik

Der Mann am Fenster

Wie an jedem Tag steht der Mann am Fenster zur Straße.
Er sieht die Menschen vorübergehen, sieht die Frau mit den beiden kleinen Kindern.
Eine Frau, welche von ihrem Mann oft geschlagen wird.
Wie sehr würde er ihr helfen wollen, doch es geht ihn ja nichts an denkt er.
Sieht die alten Menschen mit ihren Gehhilfen, von und zum Supermark gehen.
Der Mann sieht den Wolken und den Fliegern nach.
Er wünscht sich so sehr einen letzten Besuch seiner Kinder aus dem Ausland.
Fast immer wenn er ein Auto hört, hofft er auch auf den Besuch seiner deutschen Kinder.
Heute werden sie bestimmt kommen denkt er. Doch man enttäusch ihn wieder und wieder.
Morgen kommen sie, er wird warten….

4 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.